Liebe Wählerinnen und Wähler,

am 26.Mai 2019 werden die politischen Weichen im Dessau-Roßlauer Stadtrat gestellt. Der SPD Ortsverein Roßlau steht für eine lebendige Politik und wirkt auf vielfältige Weise in kommunalpolitischen Gremien und Vereinen mit, um das politische und gesellschaftliche Leben in Roßlau und in unserer Stadt Dessau-Roßlau, mitzugestalten. Wir stehen für eine bürgernahe Politik, für die Bürger und mit den Bürgern. Wir wollen mit unserem Wirken Ihr Interesse wecken. Besuchen sie uns an den Infoständen und kommen sie mit uns ins Gespräch.

Roßlau hat Zukunft-Roßlau mitten in Europa“

Mit Ihrer Stimme haben sie die Möglichkeit Roßlauer Sozialdemokraten in den Stadtrat und in den Ortschaftsrat zu schicken.

Im Namen des Ortsvereins der SPD Roßlau

Ihre Sylvia Gernoth

Gehen Sie Wählen am 26. Mai 2019

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

Sie finden auf der Homepage des SPD – Ortsvereines Roßlau Wissenswertes über unsere Arbeit und Informationen zu aktuellen Themen, Terminen und Veranstaltungen auf denen wir Sie schon jetzt herzlich willkommen heißen.

Über das reine Informieren hinaus ist uns das persönliche Gespräch mit Ihnen wichtig. Haben Sie Anregungen oder Kritik oder möchten sich in unserem Ortsverein engagieren, dann sprechen Sie uns an.

im Namen des SPD-Ortsverein Roßlau

Sylvia Gernoth