Aktuelles

Mitgliederversammlung “Mai”

Die Sozialdemokraten von Roßlau tagten am Mittwoch in der Gaststätte “Romantic”. Es wurden Themen diskutiert, zur Sauberkeit von Roßlau, aber auch die Barrierefreiheit und über den Standort “Rossel-Treff”

Das Projekt “Für ein sauberes Roßlau” wurde eine Aktion für den 16.Juni 2023 um 15:30 Uhr auf dem Spielplatz Mozartstraße vorbereitet. Es sollen Bänke verschönert werden und die gesamte Aktion als Nachbarschaftsfest organisiert werden. Bei einer Grillwurst und roter Brause möchten wir mit unseren Nachbarn ins Gespräch kommen.

Das zweite Projekt ist das Kultursommerfest im Garten der AWO Roßlau am 26.Juli 2023. Gemeinsam mit der Interessengruppe der AWO Roßlau organisieren wir das Fest für alle Bürgerinnen und Bürger im Quartier.

Bei Kartoffelsalat, Würstchen und Getränke klang der Abend aus.