“Sommerfest”

In diesen Jahr fand unser traditionelles Sommerfest in der “Kleingartenanlage “Freundschaft” e.V. statt. Gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern des Ortsvereins der SPD und den Vereinsmitglieder der Gartensparte wurde das Fest liebevoll vorbereitet. Ein großes “DANKE” an alle Mitwirkenden.

An diesen Abend begrüßten wir, Dr. Karamba Diaby MdB, Dr. Heide Richter-Airijoki MdL, Holger Hövelmann MdL, Vorstandsmitglieder des Stadtverbandes der SPD Dessau-Roßlau, Mitglieder der Kleingartensparte und weitere Gäste. Die Vorsitzende des Ortsverein und stell. Ortsbürgermeisterin Sylvia Gernoth dankte bei der Begrüßung allen Mitwirkenden für ihre ehrenamtliche Arbeit, “Ohne ihr ehrenamtliches Arrangement wäre das soziale und kulturelle Leben in Roßlau nicht denkbar”. Danach besichtigten wir die Gartenanlage und das Vereinshaus, dass Dank der finanziellen Unterstützung des Ortschaftsrates Roßlau wieder instandgesetzt werden konnte. Der Abend war gefüllt mit vielen Gesprächen und so klang der Sommerabend mit kühlen Getränken und ein tolles Sommerbüffet aus.