Aktuelles

Helft Leben retten!

Liebe Genossinnen und Genossen,

im Auftrag von Karamba, unserem MdB, übersende ich euch folgende Bitte:

Steven aus Tarthun bekam im Januar 2016 die Diagnose einer Krebserkrankung im lymphatischen System, T-LBL Nach knapp 12 Monaten Chemotherapie haben wir den Kampf gewonnen und den Krebs besiegt.
Leider war die Freude von kurzer Dauer. Bereits Ende Juli 2017 kam erneut die Diagnose Krebs, ein Rückfall.
Der Krebs hat das Knochenmark befallen, daraus resultiert eine akute lymphoblastische Leukämie (T-ALL). Seine einzige Chance besteht darin eine Stammzellspende zu bekommen. Da es noch nicht möglich war einen potenziellen Spender ausfindig zu machen, wird es am 22.10.2017 in der Freiwilligen Feuerwehr Tarthun 10:00 bis 15:00 Uhr eine Registrierungsaktion geben. Diese wurde in der Zusammenarbeit mit der FFW Tarthun, der DKMS, Freunden von ihm und mir organisiert.
Die Spende erfolgt über einen Watteträger und einen Speichelabstrich.
Die Kosten pro Laboruntersuchung/Spender, die er so dringend benötigen, liegen bei 35 ?.
Diese werden nicht von der Krankenkasse getragen. Deshalb ist die DKMS auf Spendengelder angewiesen.
Ihr könnt euch das Test-Set auch von der DKMS nach Hause senden lassen um euch zu registrieren. So kann jeder Spender werden, egal wie weit die räumliche Entfernung ist!

Weitere Informationen könnt ihr auch den angehängten Flyern entnehmen.

Helft mit Leben zu retten, dass von Steven und anderen Patienten!
Ob mit einer Stammzellspende, finanziell oder einer Sachspende für die Veranstaltung, jede Spende wird dringend benötigt!
Bestätigung Zusammenarbeit

Steven Flugblatt

Steven Flugblatt Rückseite