Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vorstand

Der Ortsverein Roßlau wählte am Mittwoch, 18.10.2017 in Roßlau in der Gaststätte „An der Rossel“ seinen neuen Vorstand für zwei Jahre. Die Vorsitzende Sylvia Gernoth legte den Rechenschaftsbericht von 2017 vor und dankte allen Mitgliedern für ihre geleistete Arbeit, besonders im Bundestagswahlkampf. Der Schatzmeister Hans-Peter Dreibrodt berichtete über die finanziellen Mittel. Nach kurzer Diskussion wurde der alte Vorstand entlastet.

Wahlleiter an diesem Abend war Wajdi Alghouri. Er beglückwünschte die neuen Vorstandsmitglieder.

Sylvia Gernoth                                        Vorsitzende
Frank Fritzsche                                       Stellvertreter
Hans-Peter Dreibrodt                            Schatzmeister
Falk Bolze                                                Beisitzer; Mitgliedsbeauftragter
Annett Kusebauch                                  Beisitzer; Protokollant
Otmar Walther                                       Revisor
Ingo von Hoff                                          Revisor

Für den Stadtparteitag des Stadtverbandes Dessau-Roßlau am 17.11.2017 wurden 8 Delegierte gewählt. Im Anschluss der Wahl wurde über die Beschlussvorlage von der Stadtratssitzung am 06.09.2017, zur Umbenennung der Stadt Dessau-Roßlau in Dessau diskutiert.