Sitzung des SPD-Ortsvereins Roßlau vom 12.02.2019

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

am 12. Februar 2019 begann um 18.30 wieder die monatlich stattfindende Sitzung des SPD-Ortsvereins Roßlau. Bei Speis und Trank wurde in der Gaststätte „Klein“ die weitere politische Arbeit besprochen.

Um in den kommenden Monaten einen erfolgreichen Wahlkampf für Kommunal- und Europawahlen führen zu können, standen Projektvorstellungen der AG-Leiter des Arbeitsplanes auf dem Programm. Die Tagesordnung enthielt des Weiteren auch Abstimmungen über unseren Jahresbegrüßungsempfang am 25. Februar 2019. Zu diesem möchten wir Sie hiermit gerne erneut einladen. Nähere Informationen finden sie hier auf der Website des Ortsvereins Roßlau.

Es folgten Berichte der Ortschaftsräte und die Klärung weiterer Termine. Die Informationen der Schatzmeisterin rundeten einen Abend voll lebendiger Diskussionen ab.

Unsere nächste Sitzung findet am Dienstag, dem 12. März 2019, statt. Diese wird wie immer öffentlich sein, weshalb wir uns über Ihr Erscheinen sehr freuen würden.

Im Auftrag des Ortsvereins Roßlau

Antonia Schubert