Aktuelles

Die Sozialdemokraten stehen – „Für ein Sauberes Roßlau“

Ja, das war und ist unser Motto, zur Wahl gewesen und ist es weiterhin.

Nachdem ein Facebookpost über Missstände auf dem Spielplatz, Ecke Porsestraße – Poetschstraße berichtete wurde, haben wir uns sofort am folgenden Tag völlig unbürokratisch und uneigennützig auf dem Weg gemacht.

Am 19.08.2019 um 10:00 Uhr haben wir uns getroffen und sofort mit der Beräumung des Mülls und des Laubes an die Arbeit gemacht. Nur so und durch solche Aktionen können wir alle ein wenig dazu beitragen, dass unser Roßlau endlich wieder sauberer wird.

Meckern und nörgeln können alle, aber kaum einer legt selbst Hand an. Es ist Schade, dass es immer noch Bürger gibt die unser Roßlau verschmutzen, wie an diesem Spielplatz, Ecke Porsestraße – Poetschstraße, darum haben wir nun einen Anfang gemacht.

Zur Info, wir haben keine 20 Minuten benötigt. Da fragt man sich warum nicht jeder Bürger auch auf Ordnung achtet.

Mit dieser Aktion haben wir für andere den Müll entsorgt!!!

Fotos und Text: Dirk Neumann